Frühstück vegan

Einfach

Video

Video

Kochschule

4 Lektionen

0% Nicht gestartet

Das vegane Frühstück kann ganz schnell zur Sackgasse werden, zumindest was Idee und Abwechslung betrifft. Damit dir das nicht so schnell passiert, habe ich dir ein paar Ideen , Rezepte und Erfahrungen aus meiner Kochschule mitgebracht.

Frühstück vegan

In dieser Videoreihe erfährst du alles über Frühstücksgewohnheiten, Frühstücksklassiker und wie du die eine oder andere Hürde (Stichwort Ei-Ersatz) ganz easy meistern kannst!

Video lesson

Im zweiten Video zur Videoreihe "Frühstück vegan" aus meiner Kochschule, beschäftigen wir uns mit deinen Frühstücksgewohnheiten.Bevor wir uns über Rezepte und Ideen stürzen, schauen wir uns deine Gewohnheiten mal etwas genauer an. Damit hast du einen ganz persönlichen Leitfaden, um dich im Rezepte-Dschungel besser und schneller orientieren zu können.

Video lesson

Im dritten Video der Videoreihe "Frühstück vegan" aus meiner Kochschule, widmen wir uns nun konkreten Rezepten und Ideen für dein Frühstück unter der Woche. Dabei bekommst du nicht nur Rezepte sondern auch viele verschiedene Anpassungs- und Variationsmöglichkeiten an die Hand. Hier die im Video erwähnten Rezepte-Links:Veganer LiptauerVeganer Ei-AufstrichRustikaler LinsenaufstrichSchoko-Banane-Porridge mit BlutorangenSchoko-Porridge mit karamellisierten Bananen und MandelnOvernight-Oats mit Vanille-Nektarinen

Video lesson

Im vierten und letzten Video der Videoreihe "Frühstück vegan" aus meiner Kochschule, sind wir nun beim Frühstück am Wochenende angekommen. Ich hab dir dabei unsere Lieblingsrezepte mitgebracht und wieder viele Ideen und Variationsmöglichkeiten. Hier die im Video erwähnten Rezepte-Links:PancakesFrench-ToastsTofu-Eierspeis

Video lesson

Folge mir

Über mich

Natascha Wanek

Zur veganen Küche habe ich 2014 durch gesundheitliche Probleme gefunden. Nachdem mein Speiseplan immer schon in der bodenständigen, regionalen und saisonalen Küche angesiedelt war, hat sich mein Schwerpunkt in der veganen Hausmannskost eingependelt.

    • Liebe Steffi! Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Es freut mich sehr, dass dir der Kurs gefällt und du dir etwas daraus mitnehmen kannst. Der nächste kostenlose Kochkurs ist schon in Produktion und wird dich hoffentlich ebenso begeistern ;) Alles Liebe und gsund‘ bleiben, Natascha

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    Pen
    >