Personal-Yoga

Dein Schwerpunkt

Du möchtest mit Yoga beginnen, deiner Yogapraxis den letzten Feinschliff verpassen, bestimmte Techniken des Yoga lernen oder eine Morgen-/Abendroutine etablieren. Du wünschst dir mehr Kraft, Ausdauer, Entspannung, Ruhe, Mobilität und Flexibilität.

Das Personal-Yoga als Alternative zu den Gruppenkursen bietet dir die Möglichkeit, selbst den Schwerpunkt deiner Yogastunden zu setzen oder gemeinsam zu erarbeiten.

Dein Benefit

Ganz gleich ob wir einen Termin benötigen oder mehrere. Du bekommst jedes Mal dein persönliches Übungsprogramm von mir ausgehändigt. Du kannst somit jederzeit und überall deine Yogapraxis machen, unabhängig von Uhrzeit, Ort und Möglichkeit.

Dein Ziel

Einfach dranbleiben und eine Routine entwickeln, die dir Spaß macht! Wir denken realistisch und schaffen keine Rahmenbedingungen, die dich stressen oder sogar unter Druck setzen.

Der Ablauf

  • Terminvereinbarung

    In einem kurzen Telefonat machen wir uns einen gemeinsamen Termin aus, der in meinem Studio stattfinden kann. Deine Vorstellung bzw. Erwartung an deine individuelle Praxis kannst du mir hier schon sagen. Ich kann mich dann gezielter auf das Zusammenstellen deines Übungsprogrammes vorbereiten.
    Im Anschluss an unser Telefonat erhältst du von mir eine Terminbestätigung per E-Mail und alle notwendigen Infos, die du für unseren gemeinsamen Termin brauchst.

  • Orientierungsgespräch

    Wir sprechen über deine Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen an dein individuelles Übungsprogramm (Anamnese). Dabei gehen wir auf deine Lebensumstände (Zeit, Dauer, Ort, Umsetzbarkeit, Verpflichtungen aus deiner Familie oder deinem Job, usw.) ein und berücksichtigen deine Zielsetzung. Mittels einer von mir standardisierten Übungssequenz loten wir deine Stärken und Schwächen aus und nutzen dies als Basis für dein individuelles Übungsprogramm.

  • Individuelles Übungsprogramm

    Im Anschluss stelle ich dir dein von mir konzipiertes Übungsprogramm vor, welches wir gemeinsam üben. Dabei sehen wir sofort, ob die von mir gewählten und vorgeschlagenen Übungsfolgen für dich passen oder wo es eine Anpassung braucht.

  • Nachbesprechung

    Am Ende eines jeden Termins gehen wir nochmals jede Übung/Übungsfolge durch. Du kannst dir die eine oder andere Notiz dazu machen und nachfragen, sollte etwas unklar sein.

  • Empfehlung zur persönlichen Yogaroutine

    Je nachdem welches Ziel du dir persönlich gesetzt hast und wie du dieses erreichen möchtest, kannst du aus verschiedenen Angeboten und Möglichkeiten wählen. Dein Plan soll dich realistisch, ohne Stress oder Frustmomente an dein Ziel bringen und deine Umstände und Möglichkeiten berücksichtigen.

Natascha Wanek Personalyoga 1

Preise und Pakete

60 Minuten

Kombinationen aus Meditation/Entspannung und Asanapraxis (Yogaübungen) oder Pranayama (Atemtechniken) und Asanapraxis finden hier ausreichend Zeit und Platz.

€ 64,-
inkl. 20% USt.

90 Minuten

Etabliere hier deine kleine Insel und kombiniere Meditation, Entspannungstechniken, Asanapraxis (Yogaübungen), Pranayama (Atemtechniken).

Ziele wie Kraft, Ausdauer, Flexibilität/Dehnung, Mobilisierung, Koordination, Balance, Entspannung, Stressabbau, Techniken zur Selbstwahrnehmung und Konzentrationsschulung finden hier ihren Rahmen.

€ 92,-
inkl. 20% USt.

Personal Yoga buchen

Klicke auf die Kontaktseite und ruf mich an oder schreib mir via E-Mail um eine Personal-Yoga Einheit zu vereinbaren.