Vegane Koch- und Backworkshops

Die nächsten Workshops

Inhalt der Koch- und Backworkshops

In der studioeigenen Workshopküche finden in regelmäßigen Abständen (mindestens 1x pro Monat) Koch- und Backworkshops rund um die vegane Küche statt.

Regionale und bodenständige Hausmannskost, vegan aber vor allem auch alltagstauglich umgesetzt, bringe ich dir in diesen Koch- und Backworkshops näher.

Lerne die österreichisch-böhmische Traditionsküche gemeinsam mit mir von einer vitalen und genussvollen Seite kennen.

Ergänzend gibt es natürlich auch kulinarische Ausflüge in die aktuellen Trends der veganen Ernährung und Küche.

Wie ist der Ablauf der Workshops?

Bis zu 6 TeilnehmerInnen finden sich in diesem Rahmen ein und kochen die ausgewählten Rezepte selbst nach.

Bevor wir jedoch den Kochlöffel schwingen und die Messer wetzen nehmen wir uns Zeit, um die Rezepte im Detail zu besprechen.

Im Anschluss an das gemeinsame Kochen und Backen werden die zubereiteten Köstlichkeiten am großen Esstisch genossen und miteinander geplauscht.

Dreierlei Aufstriche
Buddha Bowl
Gemüsestrudel

Kann wirklich jeder teilnehmen?

Ja, egal ob du blutiger Kochanfänger bist, ein routinierter Hobbykoch oder Familienversorger. Die vegane Küche kann den besten Koch auf die Probe stellen, also keine Panik!

Wann finden die Workshops statt?

Die Workshops finden mindestens einmal pro Monat statt und dauern 3-4 Stunden. Also plane dir bitte genügend Zeit für diese Termine ein, damit du den Workshop auch wirklich bis zum Ende genießen kannst.

Die aktuellen Termine findest du auf der Kursplan Seite, meiner Facebook-Seite, meiner Instagram-Seite, im Studio und bei mir persönlich – einfach nachfragen!

Nachdem im Studio aus den räumlichen Gegebenheiten nur Yoga oder Koch- und Backworkshops stattfinden können, sind die Workshops an Freitag- oder Samstagabenden eingeplant.

Was kostet ein Workshop?

Die Workshops werden rund EUR 85,- inkl. 20% USt. kosten, die genauen und endgültigen Preise für die jeweiligen Workshops findest du im Kursplan beim jeweiligen Termin.

In diesen Kosten ist folgendes inkludiert:

  • alle erforderlichen Materialien und Lebensmittel
  • eine vollausgestattete, saubere Studioküche
  • eine saubere Kochschürze pro TeilnehmerIn für die Dauer des Workshops
  • jede/r TeilnehmerIn erhält eine exklusive Rezeptmappe mit allen Rezepten des Workshops zum mit nach Hause nehmen
  • Getränke aus der Labstelle (Bio-Fairtrade Kaffee und Tee von SONNENTOR, selbstgemachtes Kräuterwasser)
  • ein Goodie-Bag pro Teilnehmer mit tollen Infomaterialien und der einen oder anderen kleinen Überraschung der Kooperationspartner
  • Abwasch und Küchenreinigung
Karotten-Kokos-Orangenkuchen
Blutorangen-Schokokuchen

Kurs buchen

Über den Kursplan kannst du dich direkt online anmelden. Oder klicke auf die Kontaktseite und ruf mich an oder schreib mir via E-Mail um einen Platz zu reservieren. Du erhältst einen Rechnungsbeleg per E-Mail zur Überweisung von mir. Dein Platz ist fixiert, sobald ein positiver Zahlungseingang verbucht werden konnte.

Stornobedingungen

Nachdem es hier um wertvolle Lebensmittel und einen begehrten Workshop-Platz geht, gelten folgende Stornobedingungen:

Bei einer schriftlichen Stornierung in Form eines E-Mails an office@nataschawanek.at bis 24 Stunden vor dem Termin werden 50% für den entstandenen Materialaufwand der vorgesehenen Lebensmittel einbehalten. Die verbleibenden 50% werden auf deine Bankverbindung rückerstattet.

Bei Stornierung innerhalb von 24 Stunden vor dem Workshoptermin ist eine Rückerstattung des geleisteten Betrages nicht mehr möglich.

X