Podcast
Audio

Folge #3 – Brust und Bauch

Lektion 4

In dieser Folge üben wir den Atem in den Bauch (zu unserer Mitte) und in die Brust (zu unserem Herzen) zu schicken. Unsere Hände helfen uns dabei die Bewegung des Atems im Bauch- und Brustraum besser wahrzunehmen.

  • Tolle Idee mit dem Meditationspodcast! Kann ich jedem nur empfehlen. Präzise, nicht zu viel, leicht verständlich und nicht abgehoben. Die Essenz des Yogas ist spürbar und mit Nataschas Wissen und den verständlichen Erklärungen für Beginner aber auch fortgeschrittene Yogis eine Bereicherung:)

    • Liebe Betista! Vielen lieben Dank für dein offenes und ehrliches Feedback zum Podcast! Es freut mich wirklich sehr, dass er dir gefällt, du dich dabei wohlfühlst und du damit „arbeiten“ kannst. Ich wünsche dir noch viel Freude damit und bin total happy, dass du dabei bist! Liebe Grüße & alles Liebe, Natascha

  • Pen
    >