von Natascha Wanek am 15.12.2020 in Kategorie: Meditation

Folge 3 – Brust und Bauch

Wer sich beginnt mit seinem Atem bzw. mit dem Thema gesunde Atmung zu beschäftigen stolpert sehr bald über die Wichtigkeit der Bauchatmung. Aber der Weg zum Bauch kann weiter sein als man denkt. Mit dieser Übungspraxis versuchen wir mithilfe unserer Hände den Bauch- und Brustraum wahrzunehmen, zu spüren und unseren Atem bewusst hinzuschicken.

Du möchtest mehr über Meditation und meine Meditationspraxis in und aus diesem Podcast erfahren? Dann ist mein Blogartikel Einführung in deine Meditationspraxis genau das richtige für dich. Dort findest du auch die Bonusfolge Einführung Podcast Meditation & Atem zum Nachhören.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

  • Tolle Idee mit dem Meditationspodcast! Kann ich jedem nur empfehlen. Präzise, nicht zu viel, leicht verständlich und nicht abgehoben. Die Essenz des Yogas ist spürbar und mit Nataschas Wissen und den verständlichen Erklärungen für Beginner aber auch fortgeschrittene Yogis eine Bereicherung:)

    • Liebe Betista! Vielen lieben Dank für dein offenes und ehrliches Feedback zum Podcast! Es freut mich wirklich sehr, dass er dir gefällt, du dich dabei wohlfühlst und du damit „arbeiten“ kannst. Ich wünsche dir noch viel Freude damit und bin total happy, dass du dabei bist! Liebe Grüße & alles Liebe, Natascha

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Über deine E-Mail Adresse bekommst du regelmäßig:

    • Neue Rezeptideen für die schnelle vegane Küche
    • Terminvorschau für Workshops, Kurse und andere Angebote
    • Vorabangebote für kommende Online-Kurse
    >