Mödlinger Gesundheitstag 2021

Hey ihr Lieben!

Am Samstag den 11.09.2021 findet wieder der Mödlinger Gesundheitstag statt und ich bin dieses Jahr mit dabei!

Jedes Jahr wird der Gesundheitstag unter ein anderes Motto gestellt. Dieses Mal widmet er sich dem Schwerpunkt HERZENSANGELEGENHEITEN. Verschiedene und Großteils regionale Aussteller:innen aus den diversen Gesundheits- und Lifestylebranchen informieren dich dort kostenlos über ihre Angebote rund um deine Herzgesundheit. 

Von der Gefäßalterungsmessung bis hin zum Fitnesstest, vom Kinderturnen für die Kleinen bis hin zum Coronaturnen für die Großen ist für jede:n etwas dabei. Hinschaun lohnt sich auf jeden Fall!

Hier nochmal die wichtigsten Facts zum Mitschreiben:

Wo?

Bei Schönwetter im Museumspark in Mödling
Bei Schlechtwetter in der Europahalle Mödling, Lerchengasse 18

Wann?

Samstag 11.09.2021 von 10-16 Uhr

Zutrittsregeln?

Sofern sich bis dahin nichts ändert gilt die allgemeine 3-G-Regel als Eintrittsnachweis.

Eintritt?

Der Eintritt ist frei. Die gesamte Messe und ihre Aussteller:innen stehen dir dort kostenlos zur Verfügung!


Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen! Alles Liebe, Natascha

Über die Autorin  Natascha Wanek


Zur veganen Küche habe ich 2014 durch gesundheitliche Probleme gefunden. Nachdem mein Speiseplan immer schon in der bodenständigen, regionalen und saisonalen Küche angesiedelt war, hat sich mein Schwerpunkt in der veganen Hausmannskost eingependelt.

Vegane Sommerwoche 2021

Einfach und saisonal. 7 Tage, 18 Rezepte. Mit Wochenplaner und Einkaufslisten.

>