YOGA

Nachhaltig mit Mehrwert

Du suchst nach einer Bewegungsform, die du einfach und flexibel in denen Alltag integrieren und deinen Bedürfnissen individuell anpassen kannst? Oder du hast bereits eine sattelfeste Yogapraxis, möchtest aber mehr Präzision und Nachhaltigkeit in deine Praxis einfließen lassen?  Dann ist in meinem Yoga-Angebot sicher etwas passendes für dich dabei!

Vier Yogadisziplinen, die Grundlagen aus der Faszientherapie und der Spiraldynamik, langjährige Eigenpraxis und Unterrichtspraxis in Gruppen und mit Einzelpersonen, bilden das Fundament meiner Yogapraxis. So lange der Atem fließt, ist Yoga möglich - unabhängig von Alter, Geschlecht, Gewicht, Figur, Flexibilität oder Fitness. 

LEBEN IN BALANCE - Das pflanzenbasierte Lifestylekonzept steht nicht nur für gesunde und ausgewogene Ernährung, sondern auch nachhaltige Bewegung mit Mehrwert. Bewegung, die über den Fitness-Aspekt hinauswächst und als integratives und holistisches Konzept den Menschen begleitet.

Yoga ist ein jahrtausendaltes (Lebens)Konzept, das für alle da ist, den Menschen dort abholt wo er steht und bemüht ist, die Balance zwischen Körper, Geist und Atem zu erhalten.

Wähle aus meinem Angebot aus

Finde deine individuelle Yogapraxis ganz nach deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten

Online-Yogaklassen

30, 60 oder 90 minütige Gruppenyogastunden warten auf dich. Online und bequem von zuhause aus, damit du so einfach wie möglich eine regelmäßige Praxis etablieren kannst. 

Personal-Yoga Online & Studio

Personal-Yoga oder Yoga im Einzelsetting garantiert dir eine persönliche und individuelle Betreuung. Online oder bei mir im Studio - du entscheidest wo du dich am wohlsten fühlst.

Business-Yoga

Du möchtest in deinem Unternehmen eine regelmäßige und kompetent geführte Yogaeinheit implementieren? Dann setzte dich bitte mit mir für dein individuelles Angebot in Verbindung.

WIE FUNKTIONIERTS?

In nur 3 Schritten zum passenden Angebot an deinem Wunschtermin

1. WÄHLEN

Wähle zwischen Gruppen- oder Personal-Yoga

2. BUCHEN

Fixiere deine Buchung an deinem passenden Termin und schließe sie mit deiner Bezahlung ab

3. TEILNEHMEN

Genieße deine Yoga-Auszeit via Zoom oder in meinem Studio

Online-YogaklasseN

Nimm an Gruppenyogastunden bequem von zuhause aus online via Zoom teil

REGENERATIVES YOGA - 30, 60 & 90 Minuten

Im Regenerativen Yoga finden Yogatherapie, Yin-Yoga und Faszientherapie zu einem Konzept zusammen. Fließende Bewegungsabläufe, die sich mehr auf Kraft und Stabilität fokussieren wechseln mit längerem Verweilen in einfachen, aber doch spürbar dehnenden Yogapositionen (Asanas) ab. Meditationen und sanfte Atemübungen runden die Stunden ab.

YOGA Basic - 30 & 60 Minuten

Bei Yoga basic stehen das korrekte und präzise erlernen der grundlegenden Yogaposition (Asanas), Meditations- und Atemtechniken (Pranayama) im Fokus. Du lernst darüber hinaus die Positionen deinen Möglichkeiten entsprechend anzupassen und deine Praxis mit Hilfsmitteln zu unterstützen.

Yoga basic

Guten Morgen YOGA - 30 & 60 Minuten

Wenn du mit Yoga in den Tag starten möchtest, dann ist Guten Morgen Yoga in zwei Stundenlängen ideal für dich. Diese Kursstunde mobilisiert sanft deinen Körper und bereitet ihn so auf den bevorstehenden Tag vor.  Eine fokussierte Meditation bringt Klarheit in deine Gedanken und energetisierende Atemtechniken (Pranayama), bringen dich in Schwung.

Atemschule - 30 Minuten

In der Atemschule widmen wir uns ausschließlich den Atemtechniken des Yoga (Pranayama). Einfache Vorbereitungs-, Aufwärm- und Abschlussübungen helfen deinem Körper diese Form der Yogapraxis gut zu verarbeiten.

Preise

30 Minuten

9,99

Das kleine Zeitfenster zum kleinen Preis. Wenn es mal schnell gehen muss und du trotzdem nicht auf deine Praxis verzichten möchtest.

60 Minuten

17,-

Der Kompromiss. Du kannst dir mehr als eine halbe Stunde freimachen und tiefer in deine Praxis eintauchen.

90 MINUTEN

21,-

Die Luxusvariante. Eineinhalb Stunden purer Yogagenuss. Ankommen, Abschalten und Entspannen. Deine persönliche Auszeit.

DIE NÄCHSTEN TERMINE IM ÜBERBLICK

Für nähere Infos & Buchung einfach die passende Klasse bzw. Termin anklicken

Personal-Yoga

Individuell, persönlich und einzigartig - so wie du bist

Natascha Wanek Personalyoga 3

Online & Studio - 30, 60 & 90 Minuten

Personal-Yoga als Alternative zu den Gruppenkursen bietet dir die Möglichkeit, selbst den Schwerpunkt deiner Yogastunden zu setzen oder ihn mit mir gemeinsam zu erarbeiten.
Realistische Zielsetzungen, einfache Umsetzungsmöglichkeiten und ein Umfeld ohne Leistungsdruck machen die Personal-Yoga Betreuung bei mir aus.

Bevor wir mit einem konkreten Plan durchstarten, buche bitte einen kostenlosen Termin für ein Vorgespräch, das wir telefonisch oder via Zoom durchführen.

PREISE

30 Minuten

Das kleine Zeitfenster zum kleinen Preis. Ideal als Nachbesprechungs- und Folgetermin, sobald sich deine vereinbarten Ziele als fixe Routine etabliert haben.

25,- | ONLINE

35,- | STUDIO

60 Minuten

Das Feintuning. Eine Stunde eignet sich perfekt solange wir noch an den gemeinsam besprochenen Zielen arbeiten.

55,- | ONLINE

65,- | STUDIO

90 MINUTEN

Der Ersttermin. Für den Ersttermin benötigen wir in der Regel etwas mehr Zeit, da wir neben der Ausarbeitung eines persönlichen Übungskonzeptes für dich auch einiges zu besprechen haben.

85,- | ONLINE

95,- | STUDIO

DIE NÄCHSTEN TERMINE IM ÜBERBLICK

Für nähere Infos & Buchung einfach den passenden Termin und Kategorie anklicken

Podcast meditation & Atem

Laufend neue Folgen mit geführten Meditationen und Atemtechniken

Audio
>
Success message!
Warning message!
Error message!