Yogatutorial Stellung des Kindes – Balasana

In diesem Tutorial dreht sich alles um die Stellung des Kindes, Kindeshaltung, Childs Pose oder auch Balasana genannt aus dem Yoga. Hier erfährst du alles wichtige zur korrekten Durchführung und Ausrichtung in dieser Position. Ich zeige dir welche Anpassungen und Variationen uns bekannt sind und was du tun kannst, wenn es zu Problemen oder Schmerzen kommt.

Bei diesem Tutorial verwende ich eine Decke, ein bis zwei Yogablöcke, ein Kissen bzw. einen Yogabolster und zeige dir eine Variation auf einem Sessel/Stuhl. Anstelle der Yogablöcke kannst du große, stabile Bücher verwenden und statt einem Yogabolster oder -Kissen kannst du selbstverständlich einfach einen normalen Polster oder Kissen (Bett, Couch, usw.) nehmen.

LUST AUF MEHR YOGA BEKOMMEN?

Nimm an Gruppenyogastunden bequem von zuhause aus teil oder buche eine Personal-Yoga Betreuung

ONLINE-YOGA VIA ZOOM

30, 60 oder 90 minütige Gruppenyogastunden warten auf dich. Online und bequem von zuhause aus, damit du so einfach wie möglich eine regelmäßige Praxis etablieren kannst. 

Natascha Wanek Personalyoga 5

Personal-Yoga

Personal-Yoga oder Yoga im Einzelsetting garantiert dir eine persönliche und individuelle Betreuung. Online oder bei mir im Studio - du entscheidest wo du dich am wohlsten fühlst.

Bevor wir mit einem konkreten Plan durchstarten, buche bitte einen kostenlosen Termin für ein Vorgespräch, das wir telefonisch oder via Zoom durchführen.

DIE NÄCHSTEN TERMINE IM ÜBERBLICK

Für nähere Infos & Buchung einfach die passende Klasse bzw. Termin anklicken

Über die Autorin  Natascha Wanek


Als vegane Ernährungstrainerin i.A. und zertifizierte Yogalehrerin betreibt Natascha seit September 2019 ein Studio in Maria Enzersdorf. Sie ernährt sich selbst seit 2014 gemeinsam mit ihrem Lebenspartner vegan und war schon immer eine begeisterte Köchin. Von der klassischen österreichischen Hausmannskost vegan neu interpretiert bis zur veganen Trendküche kommt bei ihr alles auf den Tisch. Genuss ohne Reue, Alltagstauglichkeit, Regionalität und Ausgewogenheit sind ihr dabei besonders wichtig. Seit 2013 praktiziert sie regelmäßig Yoga und hat bereits nach kurzer Zeit beschlossen sich zur Yogalehrerin ausbilden zu lassen. Das nachhaltige Bewegungskonzept, das Atmung und Meditation integriert, waren die ausschlaggebenden Aspekte, die ihre Liebe zu Yoga geweckt haben.

Vegane Sommerwoche 2021

Einfach und saisonal. 7 Tage, 18 Rezepte. Mit Wochenplaner und Einkaufslisten.

>
Success message!
Warning message!
Error message!